Freitag, Juli 28, 2006

Les Photos

Es gibt Fotos! Zumindest bis Quimper, die hatte ich naemlich meiner Mutter und Hans-Juergen mitgegeben und die waren jetzt so nett sie mir hochzuladen. Also viel Spass beim angucken!
Ansonsten bin ich im Moment in Nevers, wo ich die Loire verlassen werde und in Richtung Zentralmassiv fahre, wo mich naechste Woche auch Carina fuer eine ganze Woche besuchen kommt! An der Loire habe ich mir noch das eine oder andere Schloss angesehen, die waren auch ganz nett, aber von einem UNESCO Weltkulturerbe haette ich noch mehr erwartet. In Amboise habe ich uebrigens tatsaechlich noch Yvonne gefunden, die ist dort den ganzen Tag auf dem Segelflugplatz und fliegt oder guckt zu.
Seit heute ist es auch endlich nicht mehr so heiss - es hat sich ziemlich abgekuehlt. Es war naemlich teilweise eine ganz schoene Qual bei dieser Hitze radzufahren und schlafen konnte ich auch nicht richtig. Aber bei euch ist es ja auch nicht besser, habe ich gehoert.

Bis demnaechst,
Euer Patrick

Keine Kommentare: