Montag, Mai 29, 2006

Abschied

Noch zwei Tage... Habe jetzt beschlossen am Mittwoch morgen aufzubrechen, obwohl das Wetter nicht gerade berauschend werden soll. Na ja, früher oder später hätte ich sowieso mit Regen, Wind und Kälte zu tun bekommen, warum also nicht gleich beim losfahren. :-(

Die letzten zwei Wochen musste ich mich fast täglich von irgendeinem lieben Menschen verabschieden, den ich da das letzte Mal vor der Reise gesehen habe. Gestern war ich das letzte Mal in Nidda, heute morgen musste ich mich von Carina verabschieden, heute abend kommt Sabrina nochmal vorbei und morgen abend schließlich meine Oma. Spaß macht sowas nicht... Ich glaube beim nächsten Mal würde ich das anders machen und direkt nach der Abschiedsfeier abhauen.

Jetzt werde ich mal mein Auto abmelden und dann nochmal ans Institut, um dort Schlüssel und Ausweis abzugeben. Heute nachmittag will ich den Rest aus meinem Zimmer ausräumen, damit ich morgen nur noch das Rad packen muss.

Melde mich dann morgen nochmal,
Euer Patrick

Keine Kommentare: