Mittwoch, Mai 31, 2006

3, 2, 1...

So jetzt gehts los! Es ist zwar schon kurz nach 12 Uhr, aber heute morgen war es sowieso noch zu kalt. Heute will ich noch bis nach Kaiserslautern, morgen nach Saarbrücken und übermorgen dann über die Grenze nach Metz!

Im Fotoalbum und auf der Karte findet ihr ein Bild wie ich und mein Rad mit vollem Gepäck aussehen. Leider konnte ich wieder nicht alles mitnehmen, die schöne dicke Fleecejacke und die Wanderstöcke mussten da bleiben.

Also ich habe vor, mich mindestens einmal pro Woche hier zu melden und wer mir schreibt, bekommt auch eine persönliche Mail mit der einen oder anderen zusätzlichen Geschichte zurück! :-)

Also dann machts gut, vergesst mich nicht!
Euer Patrick

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab vor lauter Abschied schnell über die Bühne kriegen ganz vergessen, dir alles Gute zu wünschen! Pass auf dich auf! Ich halte dich auf dem Laufenden mit meinen Männern ;-)
Hab dich sehr lieb! Deine Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Patrick,

zu Carsten hab´ ich schon am Sonntag gesagt: "Mensch, dass war nu Zufall, dass ich dem Patrick noch persönlich alles Gute für die Reise wünschen konnte." :-) Aber zweimal hält bekanntlich immer besser, deshalb: Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben, vor allem gutes Wetter, nette Leute und wenig Pannen, auf das du heile wieder zurückkommst! :-)

Beste Grüße
Alex

Anonym hat gesagt…

Etwas verspätet wünsch ich Dir auch noch viel Erfolg und Spass bei Deiner "Weltreise". Wenn Du zurückkommst, müssen wir unbedingt mal wieder die Viergipfeltour fahren; Dein Gepäck kannst dann einfach drauflassen, damit ich Dir einigermassen nachkomme;)

Beste Grüße,

Peter