Mittwoch, Mai 10, 2006

Karte

Auf der rechten Seite unter Links findet ihr jetzt eine Karte, in die ich meine Route und diverse Markierungen eintragen kann. Die Karte basiert auf Google Maps (http://maps.google.de/), die ein API anbieten, um solche Karten in die eigene Homepage zu integrieren. Tolle Sache, auch wenn mich das doch einige Stunden gekostet hat, bis alles so lief, wie ich es wollte. Die eingezeichnete "Route" ist übrigens die Luftlinie zum Ziel meiner Testfahrt an Ostern.

Ansonsten habe ich jetzt so die wichtigsten organisatorischen Vorbereitungen erledigt und werde mich jetzt erstmal bis nächsten Mittwoch nur noch um die Vorbereitung meiner Disputation und der anschließenden Promotions- und Abschiedsfeier kümmern. Drückt mir mal die Daumen, dass alles klappt!

Bis denn,
Euer Patrick

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice colors. Keep up the good work. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

This site is one of the best I have ever seen, wish I had one like this.
»

Anonym hat gesagt…

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

Anonym hat gesagt…

I find some information here.