Montag, April 10, 2006

Welcome

Hallo Leute,

so, jetzt hab ich also auch einen Blog... Wie die meisten von euch ja wissen, werde ich diesen Sommer für etwa ein halbes Jahr mit dem Fahrrad durch Frankreich reisen. Und damit ihr mich in der Zeit nicht ganz vergesst, will ich hier regelmäßig von unterwegs berichten, was ich so erleben, wie es mir geht und was mir sonst so durch den Kopf geht...

Es sind jetzt noch etwa 7 Wochen bis die Reise losgeht, doch bis dahin ist noch vieles zu erledigen und vorzubereiten. Z.B. will ich mal in einer kleinen zweitägigen Radtour testen, wie es sich so anfühlt mit 30 kg Gepäck (hoffentlich reicht das!) radzufahren, und ob meine Ausrüstung denn auch hält was sie verspricht. Wenn das Wetter passt, werde ich das wohl schon diesen Freitag und Samstag machen...

So viel fürs erste, liebe Grüße,
Patrick

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

Anonym hat gesagt…

Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»