Donnerstag, August 24, 2006

Bordeaux

Jetzt ist schon fast wieder die erste Woche Schule vorbei und ich muss sagen leider, denn es macht mir viel Spass! Am Montag war es sehr anstrengend, da ich frueh an der Schule sein musste, mich an das dauernde Konzentrieren im Untericht erst gewoehnen und die Namen der Mitschueler im Vormittags- und Nachmittagskurs und die der Neulinge lernen musste, die mit mir am Stadtrundgang im Anschluss teilgenommen haben. Das ist aber mittlerweile viele besser und ich habe viele nette Leute kennengelernt, die meisten zwischen 20-29 Jahren und von ueberall her: besonders viele Schweizer, Deutsche, Briten, Spanier, Italiener, Norweger usw. Am Wochenende werde ich bestimmt auch etwas mit den Leutchen hier machen, aber was, das haengt noch vom Wetter ab.
Es ist aber schon wieder eine Umstellung vom Alleinsein und ploetzlich so viele Leute, mal sehen wie es dann wird, wenn ich wieder weiterfahre.

Bis naechste Woche,
Euer Patrick

P.S.: Habe auch gerade neue Fotos reingestellt, die sind ab morgen online!

Keine Kommentare: