Freitag, Mai 19, 2006

Geschafft!


Ich habs geschafft! Fertig! Am Mittwoch hab ich jetzt also meine Disputation erfolgreich hinter mich gebracht und anschließend haben wir richtig schön bei bestem Wetter bis spät in die Nacht gefeiert und gegrillt. Dafür möchte ich mich hier auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen oder Salate/Dessert mitgebracht haben oder sich ganz einfach mitten unter der Woche die Zeit genommen haben bis nach Darmstadt zu kommen, um mit mir noch ein letztes Mal vor meiner Reise zu feiern! Und vor allem auch noch mal ein ganz besonderen Dank an Arno, der den größten Teil der Feier für mich organisiert hat! Arno, ich werde dafür deine Promotionsfeier organisieren, versprochen! :-)
So jetzt kann ich mich auch wieder auf die Vorbereitungen der Reise konzentrieren. Vor allem muss ich so langsam mal damit anfangen, mein Zimmer auszuräumen...

Bis demnächst,
Euer Patrick

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»

Anonym hat gesagt…

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»